Pantomime München
Schweben Sie mit mir
hinein in die Welt der
Mimik.

Ich möchte in Ihnen das
berühren, was im Alltag
bedeckt bleibt.
Pantomime Komödiant Il Mimo Pantomime - Komödiant Il Mimo - Pantomime - Komödiant

Geschrieben von einer Bekannten

Gestern Abend habe ich wieder fleißig gelesen, Dein Buch fasziniert mich immer wieder auf's Neue.
Deine Erlebnisse, die Ausdrucksweise, so bildhaft, wie Du die Menschen beschreibst,
Deine Sensibilität! Ohne dass man die Personen jemals kennengelernt hat, so
kann man sich doch in sie hinein versetzen. Teilweise habe ich herzlich gelacht, und manchmal kamen mir die Tränen.
Ich kann es kaum in Worte fassen, so berührt mich Dein Buch. Noch nie war ich beim Lesen so in den Inhalt 
vertieft und gefesselt.
Das Außergewöhnliche ist ja auch, dass Du alles erlebt hast,und dass ich Dich kennenlernen durfte.
Darüber bin ich dem Schicksal sehr dankbar. Es lag mir auf der Seele, Dir dies mitzuteilen.
Gern möchte ich Dir ein weiteres Buch kaufen und es meiner Tochter schenken.

E. M.

Anm.: Die Dame kaufte sich noch 7 weitere Bücher.



Du hast eine so feinsinnige scharfsinnige Beobachtungsgabe, die das Lesen zur Freude macht... Das, was Du gemacht hast, ist so großartig und so anders, dass das Blattgold Deiner KollegINNen von selbst abblättert... Den Wert eines Buches für mich schätze ich auch danach ein, wie viele Notizen ich mir daraus anfertige bzw. wie viele schöne Formulierungen ich mir daraus notiere. Es waren viele… So viele kleine Weisheiten - ein kleines Schatzkästchen.

Günther Schmalzl