Pantomime München
Schweben Sie mit mir
hinein in die Welt der
Mimik.

Ich möchte in Ihnen das
berühren, was im Alltag
bedeckt bleibt.
Pantomime Komödiant Il Mimo Pantomime - Komödiant Il Mimo - Pantomime - Komödiant

Natur - natürlich

Im Sept. und Okt. 2019 hatte ich zusammen mit Corry DeLaan eine viel beachtete Fotoausstellung zum Thema "Natur - natürlich". Das "natürlich" war im doppelten Sinn gemeint, im Sinne von selbstverständlich, aber auch so viel wie "naturbelassen", also mit wenig Korrekturen über Fotoshop. Bei der Vernissage versammelten sich die gut 100 Gäste vor den Bildern und weniger am Getränkestand. Die Reden von Bürgermeisterin Margareta Böckh, von Corry und mir, durfte ich mit der pantomimischen Einlage "Der Ausstellungsbesucher" sowie mit meiner Komposition "Bilder einer Ausstellung" die Veranstaltung ergänzen. Mit viel Begeisterung und Glück übernahmen wir 16 Tage lang die Aufsicht. Hier einige Bilder von mir, aufgenommen am Strand von Losinj. Hier einige Bilder (in reduzierter Auflösung)