Pantomime München
Schweben Sie mit mir
hinein in die Welt der
Mimik.

Ich möchte in Ihnen das
berühren, was im Alltag
bedeckt bleibt.
Pantomime Komödiant Il Mimo Pantomime - Komödiant Il Mimo - Pantomime - Komödiant

Fotos Pantomime

Als ”Dirigent” konnte ich auf verschiedenen Bühnen und zu verschiedenen Anlässen die Menschen erfreuen.  Ich studierte über Jahre die Bewegungen, Mimik, die Leidenschaft und Theatralik der namhaften Dirigenten bevor ich zum ersten Mal auftrat. Am Gärtnerplatztheater in München belegte ich bei einem Dirigentenwettbewerb Platz 2. Weitere Charakterimitationen folgten zwangsläufig. Auch leiste ich mir Abstecher in die humorvolle Jonglage.

Am 29.05.2008 eröffnete ich in der Stadthalle Memmingen die Samy-Molcho-Show.

 

 

Die nächsten Termine:

 

 

13. April 2024
Workshop Pantomime
VHS Augsburg, Willy-Brandt-Platz 3

 

20./21. April 2024
Workshop Pantomime
VHS Memmingen, Donaustr. 1

 

8 Mai. 2024, 19:30 Uhr
"Memminger Mittwoch"
Gast: Prof. Heinrich Bedford-Strohm
Kolbehaus Memmingen

 

 

 

 


 

 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter zur Terminübersicht »